bisheriger Internetauftritt

Der bisherige Internetauftritt ist nun unter http://bisher.fsv-pretzfeld.de/ erreichbar. Dieser wird aktuell in das neue Layout umgebaut – bleibt aber bis zur vollständigen Ablösung (unverändert) erhalten. Im alten Format war eine Änderung nur schwer und die Integration von Bildern nur unzureichend möglich. Darüber hinaus sind die neuen Möglichkeiten zur Erstellung von Internetseiten kostenlos, zukunftssicher und erweiterbar. Des weiteren können mehrere Personen gleichzeitig Inhalte ändern und erweitern.

Fragen zum Hosting und zur Nutzung von WordPress beantworte ich gerne unter meiner FSV-Emailadresse.

Noch eine Bitte: Falls von euerer Seite beabsichtigt ist, ein Webhosting-Paket zu kaufen, so lasst mich eine Empfehlung zuvor aussprechen, damit unser Ortsverein die Prämie kassieren kann. Wir nehmen auch gerne Spenden (gegen Quittung) an.