Herbstwanderung: Trubachtal und Großenoher Tal

Diese Wanderung wurde am 10. Oktober 2021 mit 23 Erwachsenen durchgeführt. Das Wetter war sonnig. Gestartet sind wir am Schulparkplatz Pretzfeld mit Fahrgemeinschaften und fuhren zum Kletterer-Campingplatz/Gasthof Eichler in Wolfsberg. Entlang der Trubach ging es erstmal in Richtung Untertrubach und dann entlang des Großenoher Baches nach Großenohe. Über gute Wanderwege ging es weiter nach Schossaritz und zurück nach Wolfsberg. Nach gut 8 km kehrten wir dann im Gasthof Eichler zu Kaffee und Kuchen und anderer „Flüssignahrung“ ein und fuhren guten Mutes zurück nach Pretzfeld. Ein schöner und sonniger Wandertag ging zu Ende.

Nachfolgend sehen Sie die GPS-Daten im Viewer mit Download-Möglichkeit. Anfangspunkt sollte beim Zielpunkt sein – wurde zu spät eingeschaltet: